Vogue Schneebesen 25cm Edelstahl 12 Drähte

Länge: 25cm | 12 Drähte.

4,35 €*

Haben Sie spezielle Fragen zu diesem Artikel? - Wir beraten Sie gern.
Produktnummer: SA21184

Bereiten Sie Zutaten noch schneller zu mit diesem Edelstahl-Schneebesen von Vogue. Er hat 12 leichte Drähte, um Zutaten einfach und schnell zu mischen. Der Schneebesen ist außerdem mit einem nahtlosen Griff ausgestattet, so dass der Schneebesen nicht nur hygienisch zu reinigen ist, sondern auch sehr angenehm zu halten ist. Da der Schneebesen aus Edelstahl gefertigt wurde, ist er sehr verschleißfest und langlebig. Ideal für Bäckereien, Profiküchen und zu Hause.

Artikeleigenschaften

  • Dimensions 25(L)cm
  • Material Edelstahl
  • Gewicht 120g
  • 12 leichte Drähte
  • Der nahtlose Griff verhindert das Eindringen von Flüssigkeit
Sonstige Angaben
ID: K550