Tom Dyer TD105-30 Ausgießer mittel

12 Stück | Durchflussgeschwindigkeit: medium

17,55 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 2-3 Werktage

Haben Sie spezielle Fragen zu diesem Artikel? - Wir beraten Sie gern.
Produktnummer: SA05336

Tom Dyer erkannte, dass Barausgießer manchmal einen wechselnden Erfolg haben konnten, und es war eine schwierige Aufgabe, einen Ausgießer zu finden, dem er vertrauen und auf den er sich verlassen konnte. Anschließend tat er sich mit einem der weltweit führenden Hersteller von Bargeräten zusammen und machten sich an die Arbeit. Ausgehend von einem Modell, das Dyer an seiner Barkeeperschule erprobt hatte, gab er seine Expertenmeinung ab und beriet über einige Verbesserungen, die vorgenommen werden könnten.

Das erste, was angesprochen werden musste, waren inkonsistente Gießmuster und Durchflussgeschwindigkeit; Dies wurde überwunden, indem die Tülle an jedem einzelnen Ausgießer kalibriert wurde, um das perfekte Werkzeug für professionelle Barkeeper und Mixologen zu schaffen. Dies ermöglicht ein äußerst genaues und gleichmäßiges freies Gießen und die verschwendungsfreie Verwendung von Barmaße. Das nächste zu behandelnde Element war der Gummikorken; Durch die Ermöglichung eines größeren Flex, ohne die Haltbarkeit zu beeinträchtigen, kann der Ausgießer jetzt eine größere Auswahl an Flaschenhälsen aufnehmen, ohne zu tropfen oder zu verschütten.

Artikeleigenschaften

  • Dimensions 16(H) x 3(B) x 15,5(T)cm
  • Material Verchromtes Messing
  • Gewicht 172g
  • Durchflussgeschwindigkeit: medium
  • Tropffrei
  • Gleichmäßiges Ausgießen
  • Passend für eine Vielzahl von Flaschen
  • Verchromtes Messing
  • Nicht geeignet für die Verwendung mit Essig
  • Modellnummer des Herstellers: 3515TD
Produktmerkmale
Material: Messing verchromt
Sonstige Angaben
ID: CK509