Miele PG 8055 Spülmaschinen

PG 8055 gebraucht kaufen

Smartes Allround-Talent für die Gastronomie: Mit bis zu 225 Tellern nimmt es der Miele PG 8055 Geschirrspüler pro Stunde auf. Seine größte Stärke ist seine Geschwindigkeit. Mit dem professionellen Spülsystem ist das Spülgut innerhalb kürzester Zeit wieder einsatzbereit.

Bilderslideshow mit Links
Bilderslideshow mit Links
Filter

Miele PG 8055 – das Beste auf einen Blick:

  • doppelte Spülpower mit Kunststoffkörben auf zwei Ebenen
  • flexible Spülprogramme dank variabler Reinigungslösungen
  • anpassbare Programmparameter
  • harmonisches Ensemble: nahtlose Integration in die Arbeitsfläche
  • einfachste Bedienung durch die übersichtliche Blendengestaltung

Miele PG 8055: flexibler Einsatz, überzeugende Leistung

Jeder Einsatzort stellt spezielle Ansprüche an die Reinigungskraft. Ein einziges Spülprogramm aber kann den vielfältigen Anforderungen kaum genügen. Flexibilität und Wandelbarkeit sind gefordert. An beides hat die Miele PG 8055 Spülmaschine gedacht. Verschiedene Programmparameter wie Temperatur, Wassermenge oder Haltezeit lassen sich exakt auf die Bedürfnisse des jeweiligen Standorts zuschneiden. So bekommt jedes Spülgut die Voraussetzungen, die es verdient.

Perfect GlassCare: sanfter Glanz im Handumdrehen

Weiches Wasser ist zwar für seine zuverlässige Reinigung bekannt, besonders schonend geht es allerdings nicht mit dem Spülgut um. Speziell auf Glas hinterlässt es seine Spuren. Auf lange Sicht verblasst der Glanz. Das Glas wirkt trüb und alt. Perfect GlassCare nimmt sich dem Problem an. Das fortschrittliche Gläserprogramm passt die Wasserhärte so an das Geschirr an, dass es nicht nur gründlich, sondern auch sanft gereinigt wird.

Sauberkeit in kurzer Zeit

Lange Laufzeiten sind noch lange keine Garantie für hohe Sauberkeit. Die Miele PG 8055 Spülmaschine beweist das Gegenteil: Mit kurzen Programmlaufzeiten bringt das Profigerät das Geschirr wieder zum Strahlen. Die Effizienz geht aber nicht auf Kosten der Hygiene. Eine funktionstüchtige Heizungspumpe, gepaart mit einer intelligenten Spültechnik und Anschlüssen für Warmwasser und Drehstrom, halten die Sauberkeit auch bei minimalen Laufzeiten konstant hoch. Ein weiterer Vorzug: Die zügige Spülleistung senkt nachweislich den Energieverbrauch. So spart die Miele PG 8055 nicht nur wertvolle Zeit, sondern auch wertvolle Energie.

Stark bei technischen Defekten: Miele PG 8055 Ersatzteile

Qualität aus dem Hause Miele kann sich sehen lassen. Stößt die Funktionalität aber doch einmal an ihren Grenzen, helfen Miele Ersatzteile aus. Von der Heizungspumpe bis zum Anschlussschlauch – mit dem richtigen Pendant ist beinahe jeder Defekt zu kompensieren. Entscheidend ist nur die Funktionstüchtigkeit der Ersatzteile. Eine zuverlässige Auswahl bietet SANDORO. Für alle relevanten Miele-Bestandteile findet unser Expertenteam den passenden Ersatz. So müssen Sie nicht gleich das teure Neugerät in Erwägung ziehen. Ein gutes Ersatzteil bringt den Betrieb kostengünstig wieder in Gang.

Gebrauchte Miele PG 8055 Geschirrspüler von SANDORO

Gebrauchtware fällt häufig hinter das Neugerät zurück. Der Grund: Geschirrspüler aus zweiter Hand werden oft mit geringerer Funktionalität gleichgesetzt – zu Unrecht. Gute Gebrauchtware ist nicht zu unterschätzen. Nicht selten befindet sie sich auf demselben Niveau wie sein neues Pendant. Wie leistungsstark eine gebrauchte Miele PG 8055 sein kann, verrät SANDORO. Unsere intensiv geprüfte Ware hat alle Tests problemlos bestanden, sodass Sie ihre Leistungen ohne Bedenken für sich nutzen können.